Mobirise
free website builder

DAS WAR DAS RUND UMS BUCH 2021 IN MÄNNEDORF


Am 11. September 2021 drehte sich im «Untervogthaus» alles «Rund ums Buch», um Literatur und Kultur. Es traten namhafte Grössen auf wie Adolf Muschg und Klara Obermüller, die beide in Männedorf wohnen. Wir wollten aber bewusst auch jüngeren talentierten Autorinnen und Slampoeten aus der Region eine Möglichkeit geben, vor Publikum aufzutreten.  

ERÖFFNUNG DURCH
ADOLF MUSCHG

Impressionen vom Rund ums Buch 2021

HERZLICHEN DANK!

Dank kleinen und grossen Spenden konnten wir "Rund ums Buch" durchführen. Das Projektteam bedankt sich herzlich bei allen Unterstützern und Besuchern!

Mobirise

AUTORINNEN UND AUTOREN

Diese Kulturschaffenden aus Männedorf sind dabei. Warum, das sagen sie hier gleich selber.

Damit bekannte und weniger bekannte Autorinnen und Autoren ihr Buch unter die Leute bringen können.

Damit Männedorf und seine Kultur uns weiterhin inspirieren kann und lebendig bleibt 

Damit die Jüngsten in ihre Phantasie eintauchen können

Weil das Teilen ihrer Geschichten Menschen verbindet. 

Damit den Menschen und ihren Geschichten ein Ort gegeben werden kann

Damit Wortklang Musik bleibt 

Mobirise

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM